Pressemitteilung Düsseldorf den 16.04.2014 Handelsblatt Fachmedien

Handelsblatt Fachmedien bauen App-Angebot aus – Fachzeitschrift „Der Aufsichtsrat“ jetzt für iPad & Co. verfügbar

Die Handelsblatt Fachmedien GmbH erweitert ihr digitales Angebot: Ab sofort ist die Fachzeitschrift „Der Aufsichtsrat“ auch als App für iPad, Android-Tablets und Smartphones erhältlich. Zahlreiche Features wie Seitenübersicht, Volltextsuche, individuell erstellbare Lesezeichen und Schriftgrößen-Anpassung gewährleisten eine hohe Nutzerfreundlichkeit.

„Die neue App ist die ideale Ergänzung und eine tolle Abrundung für Mandatsträger. Ab sofort können sie ‚Der Aufsichtsrat‘ auch unterwegs ganz bequem und komfortabel lesen“, sagte Prof. Dr. Dr. Manuel R. Theisen, geschäftsführender Herausgeber und Mitbegründer von „Der Aufsichtsrat“.

Interessierte Leser können sich die März-Ausgabe von „Der Aufsichtsrat“ gratis herunterladen. Für Print-Abonnenten der Zeitschrift sind die digitalen Ausgaben zunächst kostenfrei verfügbar, hierfür ist lediglich die Eingabe der Abonummer notwendig. Alternativ ist der Kauf von Einzelausgaben sowie eines digitalen Jahresabonnements möglich.

„Der Aufsichtsrat“ liefert monatlich betriebswirtschaftliche und juristische Fachinformationen journalistisch aufbereitet und auf die Bedürfnisse von Mitgliedern von Aufsichtsräten, Beiräten, Verwaltungsräten sowie vergleichbarer Gremien zugeschnitten. Die Fachzeitschrift informiert über neue Entwicklungen im Bereich der Corporate Governance und umfasst inhaltlich alle Teilbereiche, die für die Mandatsträger zur sachgerechten und verantwortungsvollen Ausübung ihrer Überwachungstätigkeit von Bedeutung sind.

Die kostenlose App steht ab sofort im App-Store zum Download zur Verfügung:  https://itunes.apple.com/us/app/ar-digital/id849673588?l=de&ls=1&mt=8

und bei Google Play unter: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pressmatrix.aufsichtsrat

Referentin Unternehmenskommunikation/
Tel. 0211.887-1015