Pressemitteilung Düsseldorf den 18.09.2012 Verlagsgruppe Handelsblatt

Handelsblatt und WirtschaftsWoche jetzt auch in Österreich als ePaper im digitalen Austria-Kiosk

Handelsblatt und WirtschaftsWoche sind jetzt auch in Österreich als ePaper über die österreichische digitale Printmedien-Plattform Austria-Kiosk erhältlich. Die beiden führenden Wirtschaftstitel aus der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt sind die ersten deutschen Publikationen, die in das Angebot von www.austria-kiosk.at aufgenommen wurden. Die ePaper können mit einem entsprechenden Reader auf PC, Mac, Laptop und Tablet-PC oder auf jedes andere internetfähige Gerät heruntergeladen werden. Der Austria-Kiosk wurde von der Austria Presse Agentur (APA) in Zusammenarbeit österreichischen Printverlagen entwickelt.

 

Kontakt:
Kerstin Jaumann
Referentin Unternehmenskommunikation/
Pressesprecherin
Tel.: +49 (0)211 – 887 1015
E-Mail: pressestelle@vhb.de