Pressemitteilung Düsseldorf den 28.09.2023 iq media

Oliver Adrian führt als Sales Director das nationale Vermarktungsteam von iq media

Oliver Adrian, 56, verantwortet ab Oktober 2023 als Sales Director das nationale Vermarktungsgeschäft der iq media marketing gmbh. Zuletzt war er als Chief Sales Officer bei Weischer.Cinema Deutschland sowie als Geschäftsführer bei AS&S Radio GmbH für den Vertrieb verantwortlich. Zuvor war Adrian in führenden Positionen bei der Mediaagentur Mindshare, dem Vermarkter IP Deutschland sowie als Leiter Vermarktung bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung tätig.

„Wir freuen uns sehr, einen so versierten und anerkannten Experten für unser Team gewonnen zu haben. Oliver teilt unsere Überzeugung, dass journalistische Qualitätsmarken mit ihrem Zugang zu hochwertigen Zielgruppen auch zukünftig relevant und robust sein werden, genauso wie den Enthusiasmus von iq media, diese Stärken an unsere Kunden zu vermitteln“, so Julia Schleunung, Geschäftsführerin von iq media.

„Die von iq media vermarkteten Qualitätsmedien sind allesamt herausragende journalistische Leuchttürme, die von einer sehr anspruchsvollen Zielgruppe tagtäglich genutzt werden. Ich freue mich sehr darauf, zusammen mit dem Vertriebsteam, bei Werbekunden und Mediaagenturen die Begeisterung für dieses außergewöhnliche Qualitätsportfolio und seine wertvollen Zielgruppen zu entfachen.“